Aktuelles

Liebe Rollen- und Sommerprogrammfans,

ab sofort bieten wir Individual- und Kleingruppentraining an, dass ihr über uns als Verein buchen könnt. Das Angebot umfasst Inline- und Bewegungs-/Fitnesstraining für Einsteiger und Fortgeschrittene ab 5 und bis 14 Jahre. Das Training wird von einer erfahrenen, lizensierten Trainerin und dem Team unter Einhaltung aller notwendigen Hygienmassnahmen durchgeführt. Kleingruppen bis zu 3 Teilnehmern sind gut möglich. Es wird auf die Bedarfe der Teilnehmer ganz individuell eingegangen, von den technische Grundlagen wie z.B. dem Fallen, Bremsen und flüssigen Skaten bis hin zum Fitness Programm, bieten wir alles an. Das Training wird bei Bedarf auch in englischer Sprache durchgeführt, findet zentral in Wiesbaden und im Freien statt. Weitere Informationen sowie Buchungen sind unter trainer@rsc-wiesbaden.de möglich.

Anmeldungen zu unseren Inline-Schnupperkursen sind ab sofort möglich. Bitte meldet euch mit folgenden Informationen unter info@rsc-wiesbaden.de bei uns an:

  • Kursnummer (z.B. KEE2)
  • Vor und Zuname der/des Teilnehmer
  • Alter
  • Vollständige Adresse
  • Mailadresse und Mobilnummer
  • ob bereits ein Kurs absolviert wurde
 

Bitte achtet darauf, dass der Kurs altersgemäß gebucht wird.

 

Alle anderen Informationen gibt es unter sommer@rsc-wiesbaden.de.

Wir freuen uns auf Euch! Wenn ihr übrigens noch nach Empfehlungen für den Kauf von Inlineskates oder Fachgeschäfte in der näheren Umgebung sucht, so schaut doch mal unter unserer Rubrik "Tipps und Tricks" nach!

Eure Sommer-Crew