Aktuelles

Liebe Rollen- und Sommerprogrammfans,

ab sofort bieten wir Individual- und Kleingruppentraining an, dass ihr über uns als Verein buchen könnt. Das Angebot umfasst Inline- und Bewegungs-/Fitnesstraining für Einsteiger und Fortgeschrittene ab 5 und bis 14 Jahre. Das Training wird von einer erfahrenen, lizensierten Trainerin unter Einhaltung aller Hygienmassnahmen durchgeführt. Kleingruppen bis zu 3 Teilnehmern sind gut möglich. Es wird auf die Bedarfe der Teilnehmer ganz individuell eingegangen, von den technische Grundlagen wie z.B. dem Fallen, Bremsen und flüssigen Skaten bis hin zum Fitness Programm, bieten wir alles an. Das Training wird bei Bedarf auch in englischer Sprache durchgeführt, findet zentral in Wiesbaden und im Freien statt. Weitere Informationen sowie Buchungen sind unter trainer@rsc-wiesbaden.de möglich.

Anmeldungen zu unseren Inline-Schnupperkursen oder unserem Sommerprogramm (Gruppentraining) sind ab sofort möglich, jedoch wissen wir aufgrund der aktuellen Situation noch nicht, wann wir damit starten können. Alle diesjährigen Termine für die Inline-Schnupperkurse findet ihr demnächst in unserem Downloadbereich (die Daten aus 2020 haben wir zu Eurer Orientierung noch belassen).

Bitte alle Anmeldungen für die Schnupperkurse per E-Mail an inlineskaten@rsc-wiesbaden.de. Alle anderen Informationen gibt es unter sommer@rsc-wiesbaden.de.

Wir freuen uns auf Euch! Wenn ihr übrigens noch nach Empfehlungen für den Kauf von Inlineskates oder Fachgeschäfte in der näheren Umgebung sucht, so schaut doch mal unter unserer Rubrik "Tipps und Tricks" nach!

Eure Sommer-Crew