Neue Schnupperkurse

09. Oktober 2017

Hallo liebe eislaufinteressierte Kinder!

Bald ist es soweit, wir dürfen unsere Schlittschuhe anziehen und auf dem Eis unsere Kreise drehen. Also wir Vereinsmitglieder freuen uns schon sehr! Wer vielleicht schon mal an der Henkell Kunsteisbahn in Dotzheim vorbeigefahren ist, kann schon fast fertiges Eis sehen!

Noch wissen wir leider nicht ganz genau, wann die Eisbahn ihre Türen für uns öffnet, aber nun steht schon mal der Termin für unseren ersten Schnupperkurs fest. Dieser findet ab dem 28.10.2017 und dann die weiteren darauffolgenden 3 Samstage statt, voraussgesetzt, die Henkell Kunsteisbahn ist dann bereits geöffnet. Insgesamt werden 4 Samstage angeboten. Alle weiteren Infos findet ihr unter der Rubrik "Schnupperkurse". Die Gruppen werden altersgemäß eingeteilt, möglich ist eine Teilnahme von 3* bis 6 Jahren in der ersten Gruppe und ab 7 Jahren in der zweiten Gruppe. Leider sind unsere Teilnahmeplätze pro Altergruppe begrenzt, daher bitte schnell eine E-Mail mit Angabe von Name, Alter, Vorkenntnissen, Telefonnummer und E-Mail Adresse an eislaufen@rsc-wiesbaden.de schicken. Bitte erlaubt uns eine Antwortzeit von 3 Tagen.

Wir freuen uns auf alle Eismädels und Eisbuben, die gerne einmal Pirouetten drehen und Sprünge hüpfen möchten!

Viele Grüße,

Euer RSC

 

 

 

 

*Voraussetzung ist sicheres Stehen und Gehen ohne Schlittschuhe